Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php:629) in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
New York : No–Make-up – Look

No – Make-up – Look – Wird das der neueste Beauty-Trend?

Auf den Laufstegen im Big Apple wurden neulich Gesichter der Models nur mit einem leichten oder einem ganz natürlich aussehendem Glow versehen.

Am konsequentesten wurde der Natürlichkeits-Trend von dem Designer Marc Jabos umgesetzt. Hier trugen die Models auf dem Catwalk absolut kein Make-up! Nicht einmal ein leichter Concealer war da erlaubt. Augenringe? Ja, die waren sogar sehr erwünscht und sollten sichtbar sein. Damit die Haut dennoch währen der Show frisch , glatt und gepflegt aussah, wurde etwas Feuchtigkeitscreme aufgetragen und anschließend gut in die Haut eingearbeitet.

Ob sich Marc Jacobs und seine Designer-Kollegen vor der Fashion Week auf den neuen Look verabredet hat? Dem No-Make-up – Look nach zu urteilen, wirkte es so.

Die Gesichter der Models wurden dieses Jahr sehr oft nur mit einem leichten Glow versehen, auch bei DKNY. Die Haare wurden in nasse Wellen gelegt und die Zuschauer bekamen den Eindruck, als sei das Modell direkt vom Fitness-Studio oder vom Joggen Richtung Catwalk marschiert.

Trendsetterin Victoria Beckham ließ sich wohl auch vom berüchtigten schwülen New Yorker Sommer inspirieren. Auch ihre Models erschienen auf dem Runway in dem neu angesagten „Sweat Look“!
Dieses Jahr wurde in New York sehr deutlich, dass kein Make-up auf der Haut der Models wirklich erwünscht war. So stellt sich mir die Frage, ob sich der neue Runway-Trend auch im Alltag durchsetzten wird?

Werden wir nun mehr Gesichter ohne Mascara, ohne Lip Gloss und ohne Concealer begegnen?

Ich fände es schade, weil genau diese Produkte unsere Schönheit betonen und sie lassen uns ein Tick verführerischer wirken.

Eure Anouschka Duelli

Über den Autor

Ich bin eine internationale Beauty Botschafterin, und habe während meiner 15 jährigen Tätigkeit in der Kosmetikbranche für mehrere nationale und internationale Kosmetikkonzerne gearbeitet. Besonders stolz bin ich neben meinem CIDESCO Diplom und meinem Diplom als Stylist & Make-up Artist auf mein eigenes Projekt: Metropolitan Beauty. In der Beautylounge informiere ich Dich regelmäßig über trendige Beauty-Tipps.

Ähnliche Beiträge


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.