Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php:629) in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Schnell Schlank nach opulenten Feiertagen mit Apoyar-Tee?

Wer nach diesjährigen Weihnachten ein Paar überschüssige Pfunde schnell loswerden will, hat zahlreiche Möglichkeiten um sein Ziel zu erreichen. Regelmäßiger Sport und eine ausgewogene Ernährung sind hierfür die besten und bewährtesten Methoden. Die sichtbaren Ergebnisse stellen sich jedoch nicht immer schnell ein. Geduld und Disziplin sind hier gefragt und auf diese Weis kann jeder seine Wunschfigur wieder zurückhaben.

Getränk aus Paraguay mit Wunderwirkung

Manch einem geht es aber nicht schnell genug mit dem Abnehmen. Der neuste Trend: Apoyar-Tee trinken damit die Pfunde richtig schmelzen.
Dieses wundersame Kräutergetränk stammt aus Paraguay. Dort ist Apoyar-Tee seit Jahrhunderten den Ureinwohnern als wirkungsvolles Getränk bekannt und hat sich so als natürliches Schlankheitsmittel in Südamerika bewehrt.
Es soll die Pfunde schnell schmelzen lassen, die Figur modellieren und förderlich sein bei der Entschlackung des ganzen Körpers.

Teemischung mit exotischen Kräutern

Die Zusammensetzung dieser exotischen Teemischung ist zwar nicht immer gleich, zu den typischen Zutaten zählen jedoch immer Mate, Bodo, Johannesbrot und Senna. Apoyar-Tee zeichnet sich durch seinen kräftig herben Geschmack aus, ist also kein Genussmittel, sondern eher ein Wellnessgetränk.
Um Apoyar-Tee zuzubereiten, sollte ein gehäufter Esslöffel der getrockneten Kräuter in eine Teekanne gegeben und mit heißem Wasser aufgegossen werden. Dann lässt man die Mischung fünf bis sieben Minuten ziehen, bis sich das Wasser hellgelb verfärbt. Von der Zugabe von Zucker oder anderen Süßungsmitteln sollte man, trotz des sehr herben und ungewöhnlichen Geschmacks, absehen.

Fettpolster verschwinden mit Trendgetränk?

Es ist möglich, mithilfe des Apoyar-Tees schnell abzunehmen, jedoch sind es beim schwindenden Gewicht nicht unbedingt die Fettpölsterchen die merklich weniger werden. Die Teemischung aus Südamerika wirkt in erster Linie sehr stark harntreibend. Dem Körper geht auf diese Weise merklich viel Flüssigkeit verloren und gleichzeitig kommt es zu einem Entschlackungsprozess.

Apoyar-Tee wird trotzdem gerne gerade deswegen als Hilfsmittel beim Abnehmen verwendet. Der Wirkstoff Mate enthält Koffein und ist zudem bekannt dafür, dass er appetitzügelnd wirkt. Wer also Heißhungerattacken währen seiner Diät bekämpfen möchte, sollte sich diesen Tee regelmäßig während seiner Diät gönnen. Zusätzlich kann Apoyar-Tee die Verdauung fördern und den Stoffwechsel merklich ankurbeln, was zum schnelleren Metabolismus und folglich zum Abbau von Körperfett führen kann.

Ob dieser Tee aber wirklich eine nachhaltige Wirkung auf das Körpergewicht hat, ist wissenschaftlich noch nicht belegt. Apoyar-Tee sollte man deshalb nur als Wellnessmittel verwenden und niemals länger als zwei bis vier Wochen am Stück trinken.
Schwangeren, stillenden Müttern und Kindern unter 16 Jahren wird, wegen der darin enthaltenen aktiven Kräuter, vom Genuss des Apoyar-Tees abgeraten.

Bildquelle Titelbild: Jürgen Werres / pixelio.de

Über den Autor

Ich bin eine internationale Beauty Botschafterin, und habe während meiner 15 jährigen Tätigkeit in der Kosmetikbranche für mehrere nationale und internationale Kosmetikkonzerne gearbeitet. Besonders stolz bin ich neben meinem CIDESCO Diplom und meinem Diplom als Stylist & Make-up Artist auf mein eigenes Projekt: Metropolitan Beauty. In der Beautylounge informiere ich Dich regelmäßig über trendige Beauty-Tipps.

Ähnliche Beiträge


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.