Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php:629) in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Ideal fürs Schwimmbad, Strand und beim Sport – wasserfestes Make-up

Für welche Gelegenheiten benötigt man eigentlich ein wasserfestes Make-up?

Haut reagiert gerade im Sommer sehr unterschiedlich. Ob im Urlaub, an Pool- und Strandbar oder während der Sport-Einheit, ein wasserfestes Make-up ist hier sehr vorteilhaft. Es ist ein zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit im Sommer.

Viele wasserfeste Make-ups und Puder haben einen integrierten Lichtschutzfaktor. Das ist sehr praktisch, wenn man in der Sonne aktiv ist. Die Haut wird sicher geschützt und man kann ohne Befürchtung im Freien die Sonne genießen. In der Regel sollen die Produkte einem aktiven acht bis zwölf-Stunden-Tag standhalten.

Die neuen wasserfesten Kosmetikprodukte sind sehr innovativ und clever aufgebaut. Es handelt sich hierbei häufig um moderne zwei-Phasen-Texturen. Das perfekte Zusammenspiel moderner Pudertexturen und innovativ verkapselter Pigmente sorgen für eine optimale Verbindung mit der Haut.

Das Resultat auf der Haut ist eine natürliche Ebenmäßigkeit kombiniert mit langer Haltbarkeit. Der Teint wirkt den ganzen Tag vital und frisch.

Es gibt auch tolles wasserfestes Make-up mit kühlender Funktion, das ist im Sommer besonders angenehm. Es ist besonders ideal, wenn die Haut unregelmäßigen Temperaturschwankungen ausgesetzt ist oder sehr häufig mit Wasser in Berührung kommt.

Welche Frau möchte nicht auch im Schwimmbad, im Urlaub und beim Fitness-Training wie gewohnt geschminkt sein und toll aussehen?

Ob Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Grundierung oder Lippenstift, nichts muss mehr verlaufen oder verschmieren, nur weil es mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Brillante modische und strahlende Mascara Farben oder Lippenstift-Farben betonen zusätzlich die Augen und die Lippen.

Ein wasserfester Eyeliner z. Bsp. in metallic-türkis kann ein sehr schöner Blickfänger sein. Mittlerweile gibt es in allen Produktgruppen eine große Auswahl an wasserfester qualitativ hochwertiger Kosmetik.

Wie entferne ich wasserfestes Make-up?

Ideal sind ölhaltige Reinigungslotionen,- Tücher oder pflegendes Reinigungs-Öl. Beim Entfernen vom wasserfesten Augen-Make-up ist ein 2-Phasen-Produkt immer hervorragend geeignet.

Über den Autor

Ich bin eine internationale Beauty Botschafterin, und habe während meiner 15 jährigen Tätigkeit in der Kosmetikbranche für mehrere nationale und internationale Kosmetikkonzerne gearbeitet. Besonders stolz bin ich neben meinem CIDESCO Diplom und meinem Diplom als Stylist & Make-up Artist auf mein eigenes Projekt: Metropolitan Beauty. In der Beautylounge informiere ich Dich regelmäßig über trendige Beauty-Tipps.

Ähnliche Beiträge


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.