Wir Frauen jubeln und unterstützen in dem Sommer die Nationalelf bei ihrem wichtigen Kampf um den Weltmeistertitel. Längst ist die Fußball-WM keine reine Männersache mehr. Da darf das passende Styling beim Public Viewing oder auf einer WM-Grill-Party natürlich nicht fehlen.

Schwarz, rot, gold sind dieses Jahr DIE Trendfarben des Sommers. Zumindest dann, wenn unsere deutsche Nationalmannschaft spielt. Da muss auch das richtig Styling sitzen.
Trikot, Fähnchen und Trillerpfeife? Nein, danke!

Um Solidarität mit der Nationalmannschaft zu zeigen, sind Accessoires und Kleidung in Deutschland-Farben ein Muss. Mit meinen WM-Styling-Tipps kommt ihr in Sachen WM-Outfits, auf eure Kosten. Während Männer zu klassischen Nationaltrikots greifen und vielleicht noch mit bemalten Wangen mitfiebern, haben wir weiblichen Fans eine breite Palette an Möglichkeiten, sich in dem WM-Sommer auffallend schön und modisch zu stylen.

Sportliche oder mädchenhafte Outfits?

Mode-Trends für den perfekten Fan-Auftritt bei der WM 2014Sexy Shirts und knappe Shorts mit Schwarz-Rot-Gold oder Figur betonende Mini Kleid oder Damen Mini-Kleid und knappe Overalls in WM-Optik sind dieses Jahr absolut angesagt. Ein passender  Schlauchschal oder ein lässiges Tuch runden das WM-Outfit perfekt ab.

Für die Romantiker unter uns: die schwarz-rot-goldene Blümchenkette im Hippie-Look, die Nägel passend farblich aufgepeppt Nail Tattoo Sticker und auffällige High-Heels, Herzförmige OhrringeIvybands Anti-Rutsch Haarband oder Armband in den Farben unserer National-Elf. Und der schöne und auffällig feminine WM-Look steht!

Deutschland-Trikot im Büro

Sportmode im Alltag ist gerade ein Trend – „Sportive Moderne“. Bitte, Vorsicht bei dem lässigen Look, dazu gehören Kleidungsstücke, die an Outfits aus dem Fitnessstudio oder eben Fussballplatz erinnern. Das wirkt nur sexy und verführerisch, wenn die Figur sehr sportlich ist. Ein Jogging-Schlabber-Look ist ein absolutes NO GO.

Ein letzter Tipp von mir: Während der WM nur dann das WM-Outfit im Alltag tragen, wenn auch das ganze Umfeld mitmacht.

Ich hoffe, meine Styling-Tipps konnten Euch begeistern und mit meinen Vorschlägen auf den kommenden und heißen Flirt-Sommer einstimmen.

Eure

Anouschka Duelli

Über den Autor

Ich bin eine internationale Beauty Botschafterin, und habe während meiner 15 jährigen Tätigkeit in der Kosmetikbranche für mehrere nationale und internationale Kosmetikkonzerne gearbeitet. Besonders stolz bin ich neben meinem CIDESCO Diplom und meinem Diplom als Stylist & Make-up Artist auf mein eigenes Projekt: Metropolitan Beauty. In der Beautylounge informiere ich Dich regelmäßig über trendige Beauty-Tipps.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.